Seminare

Angebotene Seminare

„Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.“ – Forrest Gump

Es ist mir ein großes Anliegen meine Stärken mit den Stärken anderer Menschen zu vernetzen und neugierig auf die Ideen zu schauen, die ich in ganz unterschiedlichen Seminaren zusammenführe. Ich kooperiere mit Menschen, die sich im Bereich Beratung, Kunst und Gesundheit spezialisiert haben.

Derzeit biete ich folgende Seminare an:
Sinnliches Wahrnehmen – Zurück zu Dir

15.03. 19 – 17.03.19
COACHING.YOGA.KUNST
Sinnliches Wahrnehmen – zurück zu dir
Resilienz- und Wahrnehmungsförderung

Für weitere Informationen, finden Sie hier den Flyer.

Und:

Kunstanaloges Seminar – let’s shoot.

Hier beschäftigen wir uns mit Ihrer Organisation und begleiten Prozesse der Veränderung. Gerade in einer Zeit, die so schnelllebig ist, wie die unsere, ist es notwendig sich den wechselnden Herausforderungen immer wieder zu stellen, ohne dabei die eigene Person aus dem Fokus zu verlieren. (Flyer: Kunstanaloges Seminar – let’s shoot)